AKTUELLES


Vergelt`s Gott für den genialen Faschings Ball des FC SULZBERG im schönen Vorarlberg! Es war eine tolle Veranstaltung und eine sehr "lange" Party Nacht!!!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Fotos by FC SULZBERG

Gurtnellen in der schönen Schweiz war cool:

Servus liebe Fans und Freunde!

2020 wird ein spannendes Jahr für uns Dolomitenbanditen. Es freut uns sehr, dass wir wieder bei vielen Veranstaltungen für eine coole Party sorgen dürfen. Wir starten mit unsere "TOUR 2020" am 8. Februar in der Schweiz - eine Woche später sind wir im wunderschönen Vorarlberg live auf der Bühne. Vergelt`s Gott an alle Veranstalter für das Vertrauen - wir freuen uns schon auf viele neue Bekanntschaften!

Glück Auf, Gerd, Bello, Manfred und Gerhard


JETZT TERMIN FÜR 2020 / 2021 VEREINBAREN!

Die DOLOMITEN BANDITEN wünschen frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr 2020! Glück Auf, Gerd, Bello, Manfred und Gerhard

November / Dezember 2019: Wir sind schon in den Vorbereitungen für die Saison 2020 und freuen uns wenn wir bald wieder unsere Koffer packen dürfen um bei vielen Partys für Stimmung zu sorgen!

2 Tage Oktoberfest in Wädenswil/Schweiz = Ausnahmezustand ;)

Vergelt`s Gott an den Musikverein Bätterkinden in der Schweiz - Es war genial mit Euch!!!!!!

!!!!INFO FÜR VERANSTALTER: JETZT SCHON DIE BANDITEN FÜR 2020 SICHERN!!!!

Mai, Juni, Juli, August 2019: Vergelt`s Gott für die schönen Hochzeiten, die wir musikalisch begleiten durften und  DANKE an die FF Heiligenblut und die FF Stein im Drautal für die tollen Feste !!!!!!

Neuer Titel.....

März 2019: Die Banditen arbeiten an einem neuen "Party Hit"..... bald gibt es mehr Infos!

"Rapid Gschnas 2019"

März 2019

...ein kurzer Blick hinter die Kulissen... (Feber 2019)

"Ball des Fc Sulzberg in Voralberg"

Feber 2019

 https://fcsulzberg.at.host24.profi-server.at/?p=7080#more-7080

"Wenn der Fliesen Heim FC Sulzberg zu seinem alljährlichen Ball lädt, ist ein stimmungsvolles Event garantiert. Etliche Ballbesucher folgten der Einladung in den Laurenzisaal. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Mit den Dolomitenbanditen hatten wir in diesem Jahr einen neuen musikalischen Showact aufzubieten. Mit volkstümlicher Musik, Schlager, rockigen Charts und natürlich ihren eigenen Hits brachten die DOLOMITENBANDITEN ausnahmslos jedes Tanzbein im Laurenzisaal in Schwung. Ein toller und stimmungsvoller Auftritt der sympathischen Musiker aus Osttirol."